Weihnachts-Basar

Alles, für e gueti Sach!

Jeweils im November wird der Otelfinger Weihnachtsbasar mit viel Engagement und grossem Einsatz durchgeführt. Der gut besuchte Anlass ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Kirchgemeinde-Jahresprogramms.

Schulheim Anjar

Der Christliche Hilfsbund im Orient – Zürich unterstützt seit jeher die Ärmsten und Bedürftigsten. So werden in die „Armenian Evangelical Boarding School“ in Anjar / Libanon Kinder aller sozialen Schichten aufgenommen, wobei diejenigen aus sozial schwachen Verhältnissen genauso liebevoll betreut und gefördert werden wie die anderen. Denn eine gute Schulbildung erleichtert ihnen später den Zugang zu einer beruflichen Ausbildung oder weiterführenden Schule.

Postcheckkonto 80-41579-2
IBAN CH34 0900 0000 8004 1579 2

Zugunsten von Christlicher Hilfsbund im Orient, Zürich

Zahlungsvermerk
Anjar

Verein Kinderhilfe für UEMI Brasilien

UEMI ist ein evangelisches Sozialwerk, das durch Spenden finanziert wird. Die eingehenden Zuwendungen kommen unbürokratisch und vollumfänglich den Kindern in Brasilien zugute.

Kinderkrippe: Im geschützten Rahmen spielen, essen, schlafen und Geborgenheit erfahren

RESGATE-Zentrum: Für ein paar Stunden am Tag weg von der Strasse – unbekümmert Kind sein – Fähigkeiten entdecken und stärken

Nothilfe: Mit den Schwächsten teilen

Postkonto: 40-796-0
IBAN: CH76 0900 0000 4000 0796 0

Soroti Youth Skills Centre Foundation - Schreinereiprojekt Uganda

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung, die in Uganda registriert ist.  Wir haben uns zum Ziel gesetzt Hilfe vor Ort zu leisten. Wir glauben, dass das Evangelium Herzen und Lebensentwürfe von Menschen verändert. Echte Nachfolger von Jesus Christus prägen ein Land auch wirtschaftlich. Gute ganzheitliche Bildung, die praktisch angewandt werden kann, ist unser Ziel. Uganda baucht gute Handwerker, die das Land aufbauen können.

Postkonto OM Schweiz:
84-7189-5